Im Januar 2014 besuchte ich mit meinem Mann zusammen 'Das Training' der CoachingAcademie (damals Bielefeld).

Das Training fand über 2,5 Tagen statt. 1 Trainerpaar untersuchte Fragen mit denen wir Teilnehmer da waren. Ansonsten machten wir noch verschiedene Übungen und Meditationen.

Ich war fasziniert darüber wie das Trainerpaar die Fragen der Teilnehmer ohne zu bewerten untersuchte. Ohne Bewertung ist so viel mehr möglich, ohne Bewertung ist plötzlich der Raum riesen groß.

Ich wollte das lernen und absolvierte die Coaching Ausbildung bei der CoachingAcademie.

Zum mental-emotionalen Ansatz des Coachings kommt die körperliche Komponente durch die Tools von Access Consciousness dazu.

Ich bin begeistert wie sich mein Leben und meine Partnerschaft mit Coaching und Access verändert hat und immer weiter verändern. 

Nie hätte ich geglaubt, wie leicht und schön sich leben anfühlen kann. 

Ich bin Jahrgang 1962, lebe mit meinem Mann zusammen in einem OT von Freystadt, LDK Neumarkt i. d. OPf..Wir haben 2 erwachsene Söhne.